Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
Endorphine für Delfine

podcast

Suscribirse

Endorphine für Delfine

Die mit Rote Mütze Raphi und Darth Vader

[11:01] Striet, Johannes Die mit Rote Mütze Raphi und Darth Vader Sind Darth Vader und der...

Añadir a ... 

Die mit Macklemore im Kreiswehrersatzamt

Könnt ihr euch soweit runterbeugen, dass eure Handflächen den Boden berühren? Kleine...

Añadir a ... 

Die mit Slavik, Alman-Vibes und der brennenden Mikrowelle

Kurze Frage zum reinkommen: Habt ihr euch schonmal geprügelt? Johannes noch nie, Walerija „nur“...

Añadir a ... 

Die mit Alice Merton und der Wespen-Taschen Psychologie

Die Amateur-Wespen-Taschen-Psychologen (Walerija denkt, das heißt wirklich so) Walerija und...

Añadir a ... 

Die mit Anne-Marie und verpasstem Fame

Es gibt zwei Arten von Menschen. Diejenigen, die beim Anblick von Puzzles schreien vor Glück...

Añadir a ... 

Die mit Tokio Hotel und Massenentlassungen

Tokio Hotels "Durch den Monsun" wird 15 Jahre alt. Feel old yet? Seit 2005 haben Tokio Hotel...

Añadir a ... 

Die mit Kool Savas und Schafen am Ballermann

Wenn der King of Rap zum Interview vorbei kommt sollte schon alles stimmen - eigentlich. Leider...

Añadir a ... 

Die mit Felix Lobrecht und junggebliebenen Radiomoderatoren

Herzlich willkommen zurück aus der längeren Pause über den Sommer, in der wir nicht...

Añadir a ... 

Die mit den Giant Rooks und Insta-Sushi

Wieviel Essen auf Instagram ist noch okay? Irgendwie kommen Johannes und Walerija in dieser Folge...

Añadir a ... 

Die mit Von Wegen Lisbeth auf fremden Garagendächern

Was Johannes und Walerija in der Schule gelernt haben? Auf jeden Fall nicht "Wort halten". Letzte...

Añadir a ... 

Die mit Clueso und der Chicago-Inception

Eine Podcast-Episode, legendärer als Pressekonferenzen von Klaus Augenthaler. Sagt euch nichts?...

Añadir a ... 

Die mit Emilio und dem Elefantenpimmel

Die Überschrift hat „gecatched“ (Clickbaitalarm!1!)? Top. Wir können aber sagen: Beides steht in...

Añadir a ... 

Premiere! Die Orsons sind da (So richtig)!

Wir könnten uns ein bisschen verzählt haben aber wir glauben, dies ist das 1300543. Interview von...

Añadir a ... 

Premiere! Die Orsons sind da (So richtig)!

Wir könnten uns ein bisschen verzählt haben aber wir glauben, dies ist das 1300543. Interview von...

Añadir a ... 

Die mit Milky Chance in der Mini-Playback-Show

Zum Scratched-Interview mit Milky Chance (DASDING.de) ein T-Shirt mit der Aufschrift „Milk“...

Añadir a ... 

Die mit Bilderbuch und dem Polster auf dem Kopf

Liebste Grüße in die Oberpfalz (da in Bayern irgendwo) – Hörerin Katha schenkt uns diese Folge...

Añadir a ... 

Die mit Bilderbuch und dem Polster auf dem Kopf

Liebste Grüße in die Oberpfalz (da in Bayern irgendwo) – Hörerin Katha schenkt uns diese Folge...

Añadir a ... 

Die mit MoTrip und 80 Millionen

Wisst ihr noch damals. als Touren und Festivals noch möglich waren? Johannes (48) packt in dieser...

Añadir a ... 

Die mit den Leoniden im Exit Game

Es gibt nicht viele deutsche Bands mit großem internationalem Erfolg. Milky Chance, Rammstein und...

Añadir a ... 

Die mit Twenty One Pilots und weltexklusiven körperlichen Schmerzen

Sind die Twenty One Pilots vielleicht der Endgegner aller Interview-Gäste? Oder ist Walerija die...

Añadir a ...