Die BESTLIFE-REVOLUTION

podcast

Suscribirse

Die BESTLIFE-REVOLUTION

#122 Selbstliebe ist ganz einfach, wenn… (GQ)

Selbstliebe ist ein sehr, sehr umfassendes Thema, das wir heute mal ein wenig behandeln wollen....

Añadir a ... 

#121 Wieso Selbsterkenntnis so verdammt wichtig ist, Teil 2 (TaD)

In unserer Podcast-Folge #119 habe wir über 4 Gründe gesprochen, wieso Selbsterkenntnis so...

Añadir a ... 

#120 Der Butterfly-Effekt (GQ)

Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen? Um das...

Añadir a ... 

#119 Wieso Selbsterkenntnis so verdammt wichtig ist, Teil 1 (TaD)

In dieser Podcast-Folge (und auch in unserem Tipp am Donnerstag nächste Woche: TaD #121) geht es...

Añadir a ... 

#118 Ändere deine Schwingung und es ändert sich dein Leben (GQ)

Dieses Zitat stammt von einem Mann, der definitiv nicht als Teebeutelschingender Esoteriker...

Añadir a ... 

#117 Wieso du dich unbedingt mehr um dich selbst kümmern solltest (TaD)

Kennst Du das? Immer ist alles wichtiger. Der Job, das Geld, Schatzi, Freunde, Familie, Kinder....

Añadir a ... 

#116 Die Kraft des Schenkens (GQ)

Schenken heißt, einem anderen etwas von Herzen zu geben, was man am liebsten selbst haben möchte....

Añadir a ... 

#115 Das merkwürdige Spiel mit dem Glück (TaD)

Viele Menschen denken: „Man muss gar nicht so viel wissen, tun oder können, um glücklich zu sein....

Añadir a ... 

#114 Das Leben ist wie ein Bumerang (GQ)

Das Leben ist wie ein Bumerang, denn das, was du gibst, kehrt zu dir zurück! Ich weiß nicht wie...

Añadir a ... 

#113 Vier Tipps, wie du dich bei anderen beliebt machst (TaD)

Wenn Du gerne mehr Freunde hättest, aber keine Ahnung hast, wie Du Menschen für Dich gewinnst,...

Añadir a ... 

#112 Mensch, geh endlich von der Bremse (GQ)

„Was immer ich auch versuche, es funktioniert nicht. Das ist eben mein Schicksal, meine...

Añadir a ... 

#111 Smalltalk – Der Türöffner in eine neue Welt (TaD)

Kennst du Menschen, die sich schwer tun mit anderen ins Gespräch zu kommen? Ob nun am ersten Tag...

Añadir a ... 

#110 Wieviel Stärke und Größe muss diese Person haben (GQ)

Mahatma Gandhi sagte mal: Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des...

Añadir a ... 

#109 Hilfe, mein Kind ist in der Pubertät (TaD)

Viele Jugendliche, die in die Pubertät kommen, sind aus Sicht der Eltern nicht selten gigantische...

Añadir a ... 

#108 Wenn Reue und Einsicht zu spät kommt (GQ)

Meistens belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge! Leider wachen die meisten Menschen...

Añadir a ... 

#107 Weniger Sorgen mit diesen 4 Life-Hacks (TaD)

Hat „Sorgenmachen“ Dein Leben jemals verbessert? Sicherlich nicht. Sorgen sind wie dieses...

Añadir a ... 

#106 Gewinner erkennt man am Start - Verlierer auch (GQ)

Wer ein Gewinner sein will, wer wirklich was im Leben bewegen will, der ist auch bereit, ein...

Añadir a ... 

#105 Zehn hocheffektive Terminator-Erfolgstipps (TaD)

„Das Wichtigste ist, du musst ganz tief in dich selbst hineinhorchen und dich fragen: Wer...

Añadir a ... 

#104 Eine extrem wertvolle Lektion fürs Leben (GQ)

Kennst Du auch die Worte „Ich kann nicht…“ aus Deinem eigenen Wortschatz? Richtest auch Du immer...

Añadir a ... 

#103 Welcher Persönlichkeits-Typ bist du (TaD)

Hast Du Dich schon mal mit der sogenannten „Typenlehre“ oder „Persönlichkeits-Typologie“...

Añadir a ...