Ahorra 5 meses con 1 año de Premium al 35% dto ¡Lo quiero!
FM4 Mit Akzent

podcast

Suscribirse

FM4 Mit Akzent

Por ORF Radio FM4
En FM4 Mit Akzent

Todor findet die Welt ist ungerecht

N nimmt einen großen Schluck von seinem vierten Bier und schreit empört: „Die Welt ist ein...

Añadir a ... 

Todor wäre gerne James Bond

Ich möchte so gerne ein Spion sein. Einer dieser Spione, die für viel Geld arbeiten. Wir wissen...

Añadir a ... 

Schengen lässt in Bulgarien weiter auf sich warten

Es gibt in der österreichischen Presse keinen einzigen Artikel über Bulgarien , der nicht...

Añadir a ... 

Hundestory

Meine Tochter ist sehr großzügig. Sie schenkt ihrer Kindergartenfreundin, die gerade auf Besuch...

Añadir a ... 

Voice of his Generation

Die Stimme der jungen Generation. Ein teures iPhone ist nicht das Wichtigste im Leben - aber...

Añadir a ... 

Deine Kultur ist vom Aussterben bedroht?

Ich war zu Gast bei einer dieser Partys, wo alle braune Rollkragenpullis tragen und unaufhörlich...

Añadir a ... 

Im Jachthafen

Wir gehen an der Uferpromenade in einer Mittelmeerstadt spazieren. Der Jachthafen ist voll mit...

Añadir a ... 

Schaltjahr

Heute ist der 28. Februar, und morgen der 29. Ein Schaltjahr! Ich habe eine Bekannte, die am 29....

Añadir a ... 

Jogginghosen

Ich habe mich schon daran gewöhnt, in Wien immer mehr junge stark geschminkte Damen oder...

Añadir a ... 

Warum protestieren die Bauern nicht im Rolls Royce?

Auch in Bulgarien finden Bauernproteste statt. Aber wogegen protestieren die reichen bulgarischen...

Añadir a ... 

Die Faschingszeit steht an!

Von Rio de Janeiro bis nach Österreich will sich die ganze katholische Welt verkleiden und...

Añadir a ... 

Niemand versteht die Welt besser als Taxifahrer

Wenn eine Taxifahrt ausreicht, um von einem Taxifahrer die Welt erklärt zu bekommen. "Mit...

Añadir a ... 

Man darf dem Internet nicht trauen!

A ist traurig. Sie hat einen Film gesehen, der ihr sehr gut gefallen hat und sie möchte ihn an so...

Añadir a ... 

Kommt ihr mich besuchen, wenn ich abgeschoben werde?

„Wenn man dich abschiebt, komme ich dich besuchen!“, sagt mir mein Freund Andreas und lacht. Ich...

Añadir a ... 

Wer braucht schon Prinzessinnen?

Viele träumen davon, einmal ein Prinz oder eine Prinzessin zu sein. Aber warum eigentlich? "Mit...

Añadir a ... 

So wirst du gesund, reich und glücklich

Mit diesen Tipps von einem Motivationsinfluencer wirst du gesund, reich und glücklich. Oder du...

Añadir a ... 

Was Magic Mushrooms mit dem Schengenraum zu tun haben

„Halluzination“ als Wort des Jahres 2023? Es gäbe einige Gründe, die dafür sprechen würden. "Mit...

Añadir a ... 

Die Integrationsdiskussion

Lisa, die heute ihre braune Wollweste mit gelben Pünktchen anhat, ist besorgt. Sie beschwert...

Añadir a ... 

Das Denkmal der Sowjetarmee in Sofia wird demontiert

Wenn Denkmäler polarisieren: Die neu gewählte Stadtregierung von Sofia hat sich entschieden, das...

Añadir a ... 

Streit bringt die Welt zum Drehen

Todors Bekannte L stellt sich gern lautstark auf die Seite der Schwachen. "Mit Akzent", eine...

Añadir a ...